Montag, 13. August 2012

Erstes Template Freebie

Zur Neueröffnung dachte ich mir, dass ich Euch ein kleines Schenki überreichen könnte. Ein ganzes Kit bekomme ich zur Zeit nicht zustande, aber ich habe ein Template für Euch zusammen gebaut und würde mich freuen wenn ihr es befüllt.

DOWNLOAD

Ein Kommentar als Dankeschön wär superlieb. Vielleicht mögt ihr mir Euer fertiges Werk ja kidpetdomelly@yahoo.de zuschicken. Wenn ihr die vollständigen Kredits angebt, werde ich eure fertigen LO´s gerne ebenfalls hier zeigen.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag,

Melly

Dank der lieben Sandra, kann ich Euch nun auch ein feines LO mit meinem Template zeigen. Laut ihrer geschätzten Meinung kann man das Temp gut verarbeiten und wen ich sehe, was sie daraus gemacht hat, kann ich das nur bestätigen *grins*

3 Kommentare:

Bia (Bianca) hat gesagt…

Dankeschööön.Bin schon gespannt wie es sich befüllen lässt!

Sandra hat gesagt…

Auch hier nochmal danke Süße - tolles TP und mein LO kennst ja schon damit.

Cristallo hat gesagt…

wonderful template! Thank you very much!

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)