Dienstag, 12. Februar 2013

Scrapmini - VintageLove

--- by kpmelly. Jawohl es ist war. Die FebruarChallenge in DigitalScrapbookingStudio war bzw. ist gleichzeitig eine DesignChallenge. Also habe ich mich zum ersten mal seit langem - genau genommen zum ersten mal, seit dem ich nur noch mit Photoshop werkel - daran gemacht ein Scrapkit zu erstellen. Zwar nur ein Mini, aber immerhin.

Lust drauf?!?
Dann einfach aufs Bildchen klicken und runterladen!
Ansonsten, keine Bedingungen. Wobei ein kleiner Comment hier auf meinen Blog natürlich verdammt gern gesehen wäre!

Habt Fun,
Melly

5 Kommentare:

Chris Allport hat gesagt…

Thank you so much for your lovely kit.

Luv Chris

JennyJ hat gesagt…

Danke.

RoseAddict hat gesagt…

Sehr schön! Vielen Dank!

mischalaneous hat gesagt…

Ich mochte es. Sehr schoen! Danke.

omalley24 hat gesagt…

Thanks for such a beautiful kit.. Very appreciated.

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)