Samstag, 1. Februar 2014

KISS ME & Freebie

Hi guys, ich bins schon wieder, lach. Jetzt mit dem neuesten Release von SusanGodfrey: KISS ME. Diese rosa Palette des Februar-Buffets hat mich zu ein paar Kitten-Layouts inspiriert. Und nicht nur das.. mein erstes Layout für Susan gefiel mir so gut, dass ich Euch kurzerhand ein kleines Freebie-Template daraus gebastelt habe, schnappt es Euch per Klick auf s Vorschaubild wenn ihr mögt ;)

http://www.mediafire.com/download/l6s62ifz9d1a5r1/kpm_tempCIRCLES.zip

Und hier ist mein dazugehöriges Layout mit KISS ME
Scrapkit KissMe by SusanGodfrey
Photos by kpmelly (2007)


Dazu die nächste Doppelseite im Fotobuch 2007 mit einem Template von Lissykay

Scrapkit KissMe by SusanGodfrey
Template by Lissykay
Photos by kpmelly (2007)

1 Kommentar:

Tammy hat gesagt…

Thank you so much for the template, Melly!

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)