TOU

Tou heißt: Thermes of USE oder NUTZUNGSBEDINGUNGEN 

Ich weite das Ganze aber vorab etwas aus, und erzähl Euch was:

Alle im Blog *~*Mellys PSP Goodies*~* ausgestellten Scrapkits wurden von mir höchstpersönlich erstellt und unterliegen von daher meinem Copyright.

Fototubes, die ihr hier bisweilen findet stammen von eigenen Fotografien: hier liegen also Copyright am Foto UND am Tube ganz allein bei mir. Sollte ich wider erwarten mal aus Bildern von anderen Fotografen oder Künstlern tuben, so werde ich das angeben und im Material auf seperaten Ebene vermerken.

Desweiteren findet ihr hier so manches Posertube-Paket von mir! Sie stammen aus meiner Renderstube und wurden nicht - wie bei manchem Tubeanbieter - irgendwo aus fertigen Bildern "herausgetubt", auch hier liegen die Rechte der Tube dann also bei mir und ich gestatte gerne, daß ihr sie in euen PSP, PI oder gar PS-Basteleien verwendet!

Warum ich Euch das erzähle?!? Weil ich es nett fände wenn ihr dieses "Copyright" achtet und das jeweilige Material oder Tube NICHT als das eurige ausgebt. Alle hier gezeigten Goodies sind (meist über einen 4-shared-link) frei verfügbar und kosten Euch keinen Penny, also lasst mir wenigstens das © *lach*

Und nun noch zu den wenigen Nutzungsbedinungen die dann noch übrig bleiben:

*Wenn ihr die Scrapkits in Tube-Gruppen tauschen wollt, nutzt dazu bitte die im Download-Ordner enthaltene Vorschau (.jpg) und lasst in der psd.Datei (ältere Scrapkits: pspimage.dateien!!!) die Wasserzeichenebene intakt! 

*Wenn ihr die Scrapkits in euren Tutorials-nutzen möchtet, so dürft ihr das gerne tun. Dabei habt ihr 2 Möglichkeiten: Entweder

~Ihr erwähnt namentlich "Dieses Scrapkit von Mellys PSP Goodies" bekommt ihr hier: Nehmt die im Download-Ordner enthaltene "Mini-Vorschau", fügt sie als Bild ein und verlinkt sie mit der 4-shared-Url des jeweiligen Scrap-Kits 

~Oder ihr nehmt Euch diesen Banner: 







per Rechtsklick und speichern unter mit und verlinkt ihn direkt mit meinem Blog

http://mellysgoodies.blogspot.com , mit der Bitte sich das passende Kit heraus zusuchen.
Desweiteren wär es schön und lieb wenn ihr unter die jeweiligen Kits einen Kommentar mit eurer Tutorial-Url hinterlasst. Mancher Bastelwütige freut sich sicherlich über eine Anregung zum Tut basteln. 
So,

Ich habe fertig *lol* und ich denke da kann man mit leben, oder?!?
Viel Spaß beim basteln,
eure Melly